Home
Surrounding area
Rooms
Price
Info / Book

Dojo
Plan
News
Group prices
Contact info
HOLYDAY HOTEL
 
BUDO HOTEL

 

Casa Carina; Profumo d'Oriente

II Campo estivo internazionale di Arti Marziali

Selbstverteidigung in der Casa Carina

Vom 16.-20.08.2004 war es so weit. Die Hälfte der Ausbildung zur Pflegefachfrau/-mann an der Südhalde, Berufsschule für Gesundheits- und Krankenpflege, war erreicht und es fand die Projektwoche statt.

7.Wadokai Sommerlager 2003 im Piemont

Vom 05. – 09. Juli 2003 fand das Wado Kai-Sommerlager im Piemont statt. Auch diesmal war die Casa Carina wieder bis zum letzten Platz ausgebucht. Gut dass sich die Organisatoren bereits im Frühjahr angemeldet hatten.

Gasshuku

Vom 15. - 17. März 2003 fand das Gasshuku, das Trainingswochenende für Karatekas ab dem Gelb- bis Braungurt im Budo-Hotel "Casa-Carina" statt.

Ju-Jitsu at it’s Best

Das zweite interdisziplinäre Trainingslager der traditionellen asiatischen Kampfkünste ist erfolgreich abgeschlossen. Das interdisziplinäre Trainingslager der Schweizer Kampfsportler ist in Italien zum zweiten Male erfolgreich durchgeführt worden. Eingeladen hatten auch dieses mal die bewährten Koriphäen der schweizerischen Judo und Ju-Jitsu Szene Rudi Kaufmann und Renzo Meneghetti.